ERFAHREN SIE MEHR ÜBER UNS

Kamil Dzięgielewski https://www.linkedin.com/in/kamil-dziegielewski/

Ich verfüge über mehr als 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen Strategie- und Technologieberatung, Projektmanagement und IT-Dienstleistungen für Unternehmen.

An der Schnittstelle zwischen Wirtschaft und Technologie habe ich mich darauf spezialisiert, die Effizienz von Unternehmen zu steigern und Methoden und Strukturen zu implementieren, um die Nutzung der neuesten IT-Lösungen zu optimieren.

Gemeinsam mit meinem Team berate ich Kunden bei der Gestaltung ihrer Unternehmensarchitektur im Bereich des Datenmanagements, bereite technologische Transformationen vor und unterstütze sie bei deren Umsetzung.

In meiner Karriere habe ich für Kunden in den Bereichen Finanzdienstleistungen, Einzelhandel, Bergbau, Automobil, Industrie und Energie in Polen und im Ausland gearbeitet.

Marcin Rawicki https://www.linkedin.com/in/marcin-rawicki-566124b8/

Ich bin Solution Architect im Bereich Data and Analytics und habe Erfahrung in der Arbeit für globale Unternehmen in multikulturellen Teams und Umgebungen.

Ich habe umfangreiche Erfahrung in den Methoden und Prinzipien des Datenmanagements, der Implementierung von nativen Cloud-Umgebungen sowie dem Design und der Modellierung von Daten- und Analyselösungen.

Ich habe mit vielen modernen Business Intelligence-Plattformen, Data Warehouses, Datenbanken, Data Lakes, ETL und ELT, Big Data-Lösungen sowie Reportings- und Analysesystemen gearbeitet und dabei Kunden in verschiedenen Wirtschaftsbereichen wie dem Finanzsektor (NPL, Investment, Versicherungen), der Telekommunikation, dem Versorgungssektor, dem öffentlichen Sektor und dem Gesundheitswesen einen hohen Mehrwert geliefert.

Außerdem unterstütze ich IT-Projekte im Bereich Management, sowohl agil (Agile/Scrum) als auch klassisch (PM), Integration und Deployment (CI/CD) und direkte Beratungen zu Geschäftsanforderungen (funktional und nicht-funktional).

Łukasz Czech https://www.linkedin.com/in/lukasz-czech/

Seit Beginn meiner beruflichen Laufbahn habe ich mich auf Daten- und Datenbankdienste konzentriert. In den letzten 8 Jahren habe ich Datenbanken unterstützt, verwaltet und mit ihnen gearbeitet, wobei ich mich auf IBM Db2 LUW-Datenbanken spezialisiert habe.

Umfangreiches Wissen über Datenbankökosysteme und Cloud-Umgebungen, kombiniert mit starken analytischen Fähigkeiten, ermöglicht es mir, Kunden bei kritischen Datenverwaltungsprozessen, Data Warehouses und Business Intelligence-Lösungen zu unterstützen.

Jeden Tag erweitere ich mein Wissen und meine Erfahrung durch neue Herausforderungen und Aufgaben im Bereich BI und in verwandten Bereichen. Ich habe bisher in multikulturellen Umgebungen in der Finanzdienstleistungs- und Automobilbranche in fast allen europäischen Ländern gearbeitet.

Unser

ZUSAMMENARBEITSMODELL

Mit unserer vielfältigen Erfahrung und unseren breiten geschäftlichen und technischen Kompetenzen bieten wir unseren Kunden umfassende Unterstützung bei der Erstellung und Wartung von Datenmanagementlösungen (Data Warehouses, Datenintegration, Business Intelligence-Lösungen, Big Data), der Definition von Strategien für das Daten- und Informationsmanagement im Unternehmen, der Erstellung fortschrittlicher Analyselösungen und Cloud-Lösungen sowie Geschäftsanwendungen. Bei der Entwicklung effektiver und zielgerichteter Lösungen achten wir darauf, dass sie mit der Strategie und den Geschäftszielen unserer Kunden sowie mit den Vorschriften und geltenden Gesetzen (einschließlich der DSGVO) übereinstimmen.

ANALYSE DER ANFORDERUNGEN

DESIGN UND ARCHITEKTUR

IMPLEMENTIERUNG, TEST UND INBETRIEBNAHME DER LÖSUNG

UNTERSTÜTZUNG UND WARTUNG

"
  • DATENMANAGEMENTSTRATEGIE
  • PROJEKTMANAGEMENT 100% 100%
  • GEWÄHRLEISTUNG DER EINHALTUNG VON VORSCHRIFTEN UND GESETZEN 100% 100%

Ruf uns an!

KAMIL DZIĘGIELEWSKI

+ 48 726 860 891

MARCIN RAWICKI

+ 48 608 590 299

ŁUKASZ CZECH

+ 48 794 904 565

Wir sind auch hier